Lilienbilder

Unsere Aufstiegshelden gemalt von Jill Klohe

Menü Schließen

Über Lilienbilder

Mit dem Gemälde von Aytac Sulu gab Künstlerin Jill Klohe Anfang 2015 den Startschuss für die “Lilienbilder”. Seitdem kommen von Zeit zu Zeit neue Werke hinzu. Mit den Bildern werden wohltätige Organisationen unterstützt und gleichzeitig die Aufstiegshelden des SV Darmstadt 98 für die Ewigkeit festgehalten.

Unterstützt wird Jill von ihrem Team bestehend aus Constantin Grudda, Manfred Kliefken-Schmidt und Christian Tamanini.

Aktion Lilienbilder

Bei der „Aktion Lilienbilder“ sammelten wir Ende 2015 4500€ für den Verein  Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Die Summe entstand durch den Verkauf von Originalwerken und Drucken sowie durch das Gewinnspiel „Schnapp dir dein Stück Sailer!“.

Gewinnspiel „Schnapp dir dein Stück Sailer!“

Für das Gewinnspiel wurde ein kolossaler Abzug des Original-Gemäldes von Toni Sailer auf 2,65 x 3,81 m erstellt und in 10 x 10 cm große Stücke zerteilt. Fans und Unterstützer konnten gegen eine kleine Spende ein ganz persönliches Stück erwerben.

sailer-groessenvergleich

 

Als Dank konnten die Unterstützer mehrere Preise gewinnen. Der Hauptpreis war das von Marco “Toni” Sailer unterschriebene 90 x 130 cm Acryl-Porträt gemalt von Jill Klohe.

490-Sailer-1898

Toni Sailer unterstützte uns persönlich als Glücksfee bei der Ziehung der Gewinner:

Insgesamt wurden über 600 „Sailer-Stücke“ verkauft und schmücken nun das Zuhause von zahlreichen Fans und Unterstützern.

Rudolf Starck, Geschäftsführer „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.“:

„Zerschnipselt für den guten Zweck – Danke der Aktion Lilienbilder für diese ‚Hilfe für krebskranke Kinder‘ in Frankfurt.“

Impressum

Jill-Valerie Klohe
Bessunger Straße 104, 64285 Darmstadt

Telefon: 06151 9516183
E-Mail: kontakt@lilienbilder.de

Umsetzung: Christian Tamanini

Datenschutzerklärung

© 2018 Jill-Valerie Klohe